best website creator app

KOMPETENZEN

,,
DIE ZUKUNFT IST WIE DIE GEGENWART
- NUR ETWAS LÄNGER

Don Quisenberry

Michael Weigert

Mobil: +49 (0)157 87 00 81 63
Mail: info@mw-as.net

Mein Unternehmen blickt auf 30 Jahre Erfahrung mit der Automatisierung nasschemischer Analyseverfahren zurück.

Ich startete die „Continuous-Flow“ Laufbahn 1990 als Anwendungstechniker beim Marktführer Skalar analytic GmbH in Erkelenz und war maßgeblich für den Bereich „After Sales“ in der Bundesrepublik Deutschland verantwortlich.

Durch einen kurzzeitigen Wechsel 2007 zu einem namhaften Dienstleister für Auftragsanalytik im Ruhrgebiet betreute ich in der Position einer Führungskraft den Bereich der Anorganischen Chemie. Die dort zusätzlich erworbenen Fachkenntnisse und absolvierten Fortbildungen konnte ich in der Mitarbeiterführung und Kundenberatung erfolgreich anwenden.





Ab Mitte 2007 übernahm ich für weitere sechs Jahre bei einem Hersteller aus Österreich, der Firma Alliance Instruments GmbH, Zweigniederlassung Ainring (Bayern) im Bereich Anwendungstechnik, Service, erfolgreich Vertriebs- und Supportaufgaben für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und Nachbarländern.


Seit Oktober 2013 leite ich die MW-Application Services als selbstständiger Unternehmer. Meine langjährige Kundschaft legt Wert auf schnelle personelle Verfügbarkeit, fachkundige Beratung und professionellen Support.


Diesem Anspruch werde ich auf Grund meiner umfassenden Erfahrung in vollem Umfang gerecht. In den verschiedenen Bereichen verfüge ich über das personengebundene Know-how. Spezielle Kundenwünsche können individuell und ganzheitlich umgesetzt werden.

MW-Application Services wird vom Büro
Nord-West in 45472 Mülheim an der Ruhr geführt.